Die Repositionierung Ihrer Marke findet mit dem ZUP!-eigenen Positionierungsverfahren, der Splitterfähigen Marke®, statt. Dieses multisensorische Screeningverfahren basiert auf fundiert neurowissenschaftlichen Erkenntnissen der modernen Hirnforschung und stellt einen ganzheitlichen Ansatz in der Entwicklung einer identitätsorientierten Marke dar. Im multisensorischen Markenaufbau werden die von der Marke ausgehenden unsichtbaren Signale − wir nennen diese „Codes“ − anschließend in sichtbare Kommunikation übersetzt.
... das gute Gefühl, dass Sie Ihrem Kunden geben, wenn er verstanden wird. Das Produkt, das weiterempfohlen wird, weil es genau die Bedürfnisse befriedigt, auf die es abzielt. Ihr Aussendienst, der feiert, weil er zum richtigen Augenblick das passende Argument parat hatte. Der Eifer Ihrer Entwicklungsabteilung, die genau weiß, welcher Weg zu gehen ist. Der Stolz des Produktionsmitarbeiters, der gerne von Ihrem Unternehmen erzählt.
ZUP! ist Bewusstsein für Marke. Ihre Marke. Wir entwickeln und gestalten multisensorische Marken nach den Erkenntnissen der modernen Hirnforschung. Durch unser einmaliges, fundiert neuroökonomisches Verfahren Splitterfähige Marke® aktivieren wir typgerecht Zielgruppen bei unseren Kunden in IT, Handel, Handwerk und Industrie. Stiften Sie auch mit Ihrer Marke Sinn und verleihen ihr Kraft für die Zukunft.
create success!
Sie wollen mehr von uns sehen? In diesem geschützten Bereich finden Sie aktuelle Projekte und case studies aus den Markenprozessen.
Gehen Sie auf Login, um Ihren Zugangscode für den geschützen Bereich zu erhalten. Wir freuen uns über Ihr Interesse.