Sie wurde in einem aufwendigen Verfahren aus unterschiedlichen Theorien und Modellen zur Verhaltensforschung ermittelt und getestet. Als Instrument der internen und externen Markenarbeit ergründet sie den Zusammenhang zwischen menschlichem Verhalten und Handeln. Unternehmensintern unterstützt die Motivdiagnostik© die Markensozialisation und wird in Programmen zur Entwicklung und Ausbildung von Mitarbeitern und Führungskräften angewendet.
Markenkonformes Verhalten und ein damit verbundenes positives Markenerlebnis lässt sich meist nur dort erzielen, wo Bewusstsein über Rolle, Funktion und Entfaltung persönlicher Potentiale vorliegt. Ein weiteres Anwendungsgebiet liegt in der Erschließung neuer Märkte und der Sicherung von Marktanteilen durch typgerechte Aktivierung der unternehmensexternen Zielgruppen. Dabei werden Produkte und Dienstleistungen auf Belohnung und Bedeutung hin untersucht und Strategien für die Marktpositionierung wie auch das Kaufverhalten ermittelt.
Weiter zu Typgerechtes Aktivieren Weiter zu Typgerechtes Führen... das gute Gefühl, dass Sie Ihrem Kunden geben, wenn er verstanden wird. Das Produkt, das weiterempfohlen wird, weil es genau die Bedürfnisse befriedigt, auf die es abzielt. Ihr Aussendienst, der feiert, weil er zum richtigen Augenblick das passende Argument parat hatte. Der Eifer Ihrer Entwicklungsabteilung, die genau weiß, welcher Weg zu gehen ist. Der Stolz des Produktionsmitarbeiters, der gerne von Ihrem Unternehmen erzählt.
ZUP! ist Bewusstsein für Marke. Ihre Marke. Wir entwickeln und gestalten multisensorische Marken nach den Erkenntnissen der modernen Hirnforschung. Durch unser einmaliges, fundiert neuroökonomisches Verfahren Splitterfähige Marke® aktivieren wir typgerecht Zielgruppen bei unseren Kunden in IT, Handel, Handwerk und Industrie. Stiften Sie auch mit Ihrer Marke Sinn und verleihen ihr Kraft für die Zukunft.
create success!
Sie wollen mehr von uns sehen? In diesem geschützten Bereich finden Sie aktuelle Projekte und case studies aus den Markenprozessen.
Gehen Sie auf Login, um Ihren Zugangscode für den geschützen Bereich zu erhalten. Wir freuen uns über Ihr Interesse.