Marke ist Führungsauftrag. Unternehmensentwicklung und markenkonformes Verhalten finden durch Vorleben statt. Mitarbeiter sind nur dann in Motivation zu halten, wenn ihre Aufgaben als sinnstiftend empfunden werden und der eigenen Instruktion entsprechen. Welcher Typ Mensch wie viel Unterstützung und wie viele Informationen benötigt, wie wichtig Delegation von Verantwortung für die Entwicklung der Wertschöpfungsstruktur ist, welche Rückschlüsse ein chaotischer Schreibtisch auf das Potential einzelner Mitarbeiter zulässt und wie mit dem Reifegrad umzugehen ist – solche Fragen sind Teil der ZUP!-Motivdiagnostik© zum Thema „Typgerechtes Führen & Mitarbeiterentwicklung“.
... das gute Gefühl, dass Sie Ihrem Kunden geben, wenn er verstanden wird. Das Produkt, das weiterempfohlen wird, weil es genau die Bedürfnisse befriedigt, auf die es abzielt. Ihr Aussendienst, der feiert, weil er zum richtigen Augenblick das passende Argument parat hatte. Der Eifer Ihrer Entwicklungsabteilung, die genau weiß, welcher Weg zu gehen ist. Der Stolz des Produktionsmitarbeiters, der gerne von Ihrem Unternehmen erzählt.
ZUP! ist Bewusstsein für Marke. Ihre Marke. Wir entwickeln und gestalten multisensorische Marken nach den Erkenntnissen der modernen Hirnforschung. Durch unser einmaliges, fundiert neuroökonomisches Verfahren Splitterfähige Marke® aktivieren wir typgerecht Zielgruppen bei unseren Kunden in IT, Handel, Handwerk und Industrie. Stiften Sie auch mit Ihrer Marke Sinn und verleihen ihr Kraft für die Zukunft.
create success!
Sie wollen mehr von uns sehen? In diesem geschützten Bereich finden Sie aktuelle Projekte und case studies aus den Markenprozessen.
Gehen Sie auf Login, um Ihren Zugangscode für den geschützen Bereich zu erhalten. Wir freuen uns über Ihr Interesse.